28.- 30.07.2017 ||
1
1
2
2
3
3
Tage
2
2
2
2
Stunden
1
1
0
0
Minuten
de logo 24h rad 2017
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
startliste de
rar Logo contentop
newsletter de

Erweitertes Rahmenprogramm 2017

Langeweile? Nicht bei uns!

Natürlich arbeiten wir jedes Jahr aufs Neue daran das sportliche Angebot von Rad am Ring für unsere Athleten so attraktiv wie möglich zu machen.

MTB Freestyle Show & Competition powered by Dextro Energy

Wir lassen einen springen

Auch 2017 arbeiten wir weiter am Ausbau unseres Off-road-Programms. Eine eindrucksvolle neue Komponente wird beim diesjährigen Rad am Ring eine Mountainbike Freestyle Show und Competition sein,

CyclingWorld in Düsseldorf

Wir sind mit am Start

Am 25. und 26. März dreht sich in den alten Schmiedehallen in Düsseldorf alles ums Rad.

Dorint-Pakete bei Rad am Ring

Letzte Plätze sichern

Wer noch kein Rundum-Sorglos-Paket bei unserem Partner Dorint am Nürburgring gebucht hat sollte sich sputen.

Radtreffs am Nürburgring

Termine sind online

Die Nürburgring GmbH hat die Termine für die Radtreffs bekanntgegeben. Ihr findet sie auf unserer Website hier.

MTB-Marathon und Cross Country-Rennen

Neuer Sponsor und fester Programmpunkt

Wir freuen uns, in bike-components einen engagierten Partner für den neuen Mountainbike-Marathon gefunden zu haben.

iceBike London 2017

Rad am Ring wieder auf internationaler Mission

Wir sind auf der iceBike in London! Vom 21.- 22. Februar 2017 findet ihr uns mit auf dem Stand von Profile Design.

Rudi Altig Race

Noch näher an den Profis

Vergangenes Jahr sind die Radprofis auf den Nürburgring zurückgekehrt. Anscheinend hat ihnen die Premiere des Rudi Altig Race so gut gefallen wie uns.

Grußworte zu Rad am Ring

grofa giro gopro bell look kryptonite profiledesign protective bitburger dextroenergy bike tour felt bicycles skoda jentschura bellwether rpr1  sebamed lotto uci bdr germancyclingcup sportbundrheinland lottostiftung tipbiehl dorint