28.- 30.07.2017 ||
1
1
5
5
0
0
Tage
1
1
7
7
Stunden
4
4
4
4
Minuten
de logo 24h rennrad
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
startliste de
rar Logo contentop
newsletter de

iceBike London 2017

Rad am Ring wieder auf internationaler Mission

Wir sind auf der iceBike in London! Vom 21.- 22. Februar 2017 findet ihr uns mit auf dem Stand von Profile Design.

Rudi Altig Race

Noch näher an den Profis

Vergangenes Jahr sind die Radprofis auf den Nürburgring zurückgekehrt. Anscheinend hat ihnen die Premiere des Rudi Altig Race so gut gefallen wie uns.

MTB-Marathon bei Rad am Ring

Anmeldung freigeschaltet

Zieht schon einmal neue Stollenreifen auf. Ihr werdet in den nächsten Monaten viele Trainings-Kilometer schrubben, wetten?

Cyclingworld Düsseldorf

Rad am Ring live erleben

Ihr möchtet die Macher von Rad am Ring einmal persönlich kennenlernen? Das könnt ihr am 25. und 26. März auf der Cyclingworld in Düsseldorf.

Guter Start

Die Teilnehmerlisten füllen sich

Das neue Jahr hat toll begonnen für Rad am Ring. Natürlich kann man im Februar noch keine verlässlichen Schlüsse darauf ziehen was im Juli sein wird.

Tour d’Energie

24h-Freiplatz für den Nürburgring gewinnen

Ob der April weiß, was er will ist uns ziemlich egal, solange ihr wisst, was ihr wollt.

Cross Country-Bundesligarennen

Pause für die EM

Es war schnell, hart und spektakulär: das MTB-Bundesligarennen bei Rad am Ring 2016. Eine Wiederholung wird es also auf jeden Fall geben.

Rundum-Sorglos-Pakete

Essen, Schlafen, Radfahren

Wer sich jetzt schon Gedanken macht, wie er sich bei Rad am Ring keine Gedanken mehr machen muss, dem seien die Rundum-Sorglos-Pakete des Dorint Hotels ans Herz gelegt.

Grußworte zu Rad am Ring

grofa giro gopro bell look kryptonite profiledesign protective bitburger dextroenergy bike tour felt bicycles skoda jentschura bellwether rpr1  sebamed lotto uci bdr germancyclingcup sportbundrheinland lottostiftung tipbiehl dorint