de logo 24h rennrad
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
startliste de
rar Logo contentop
newsletter de

Grüße zum Jahresende

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Immer wieder sind wir erstaunt, wie schnell zwölf Monate doch vorbeigehen. Irgendwie ist es aber auch nicht verwunderlich,

2018 kein Profi-Rennen

Weniger ist mehr

Es war ein Versuch wert! Der legendäre Nürburgring und das Radsport-Festival Rad am Ring sollten zu einer Bühne für den Profi-Radsport werden.

eBike am Ring

Extra-Programm für E-Biker

Wir schaffen für die E-Biker und damit auch für die Fahrradbranche einen weiteren hochinteressanten Veranstaltungsteil: e-bike am Ring.

MTB-Marathon

Gut, aber es geht besser

Eins vorweg: Der MTB-Marathon geht 2018 definitiv in die zweite Runde. In diesem Jahr feierte er seine Premiere

Dorint-Angebote 2018

Fahren und fertig

Campen macht Spaß. Vor allem in einer so faszinierenden Szenerie wie der des Nürburgrings.

Online-Anmeldung

Starker Start, gutes Geschenk

Anfang November haben wir die Online-Anmeldung auf der Webseite von Rad am Ring geöffnet. Der Startschuss für das Abenteuer Nürburgring ist gefallen.

Anmeldung für 2018

Ab November Startplatz sichern

Es ist zwar noch ein bisschen hin bis Weihnachten, auf etwas freuen könnt ihr euch aber schon jetzt. Am 7. November um 12 Uhr

Jetzt buchen

Boxen für 24h-Fahrer

Eine der Besonderheiten des 24h-Rennens bei Rad am Ring ist, dass 24h-Fahrer und -Teams die Möglichkeit haben, ihr Quartier in einer original Formel1-Rennbox zu beziehen.

Grußworte zu Rad am Ring

GROFA Logo Sponsorenleiste  Logo Pirelli Sponsorenliste Website unten  giro gopro bell look kryptonite Slider unten KEdge Logo profiledesign protective bitburger dextroenergy bike tour Slider unten bike components felt bicycles skodaGAZPROM Logo rpr1 sebamed lotto Slider unten Medienkraftwerk logo uci bdr germancyclingcup lottostiftung tipbiehl dorint rewe