28.- 30.07.2017 ||
9
9
5
5
Tage
1
1
9
9
Stunden
2
2
4
4
Minuten
de logo 24h rad 2017
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
startliste de
rar Logo contentop
newsletter de

MTB-Marathonstrecke auf Video

Virtuelle Trainingsrunde

Gute Nachrichten für Geländefahrer: Der Mountainbike-Marathon Rad am Ring steht. Oder besser: die Strecke, auf der ihr eure Stollenreifen zum Glühen bringen dürft.

24h-Rennen und Rudi Altig Race

Alles bleibt besser

24h-Fahrer haben 2017 freie Fahrt. Durch eine entsprechende Streckenanpassung tangiert das Profirennen Rudi Altig Race nur noch für einen überschaubaren Zeitraum den Bereich der Teilnehmer-Parzellen.

Circuit Cycling

Generalprobe gefällig?

Wir haben es schon gesagt und wir sagen es nochmals – nur für den Fall, dass ihr vergessen habt euch anzumelden:

Rad am Ring Poster-Aktion

Wir kleben euch eins

Digital ist schön und gut, aber manchmal braucht man doch was Handfestes, oder? Besonders, wenn es so dekorativ ist wie das schon traditionelle Rad am Ring-Poster.

Erweitertes Rahmenprogramm 2017

Langeweile? Nicht bei uns!

Natürlich arbeiten wir jedes Jahr aufs Neue daran das sportliche Angebot von Rad am Ring für unsere Athleten so attraktiv wie möglich zu machen.

MTB Freestyle Show & Competition powered by Dextro Energy

Wir lassen einen springen

Auch 2017 arbeiten wir weiter am Ausbau unseres Off-road-Programms. Eine eindrucksvolle neue Komponente wird beim diesjährigen Rad am Ring eine Mountainbike Freestyle Show und Competition sein,

CyclingWorld in Düsseldorf

Wir sind mit am Start

Am 25. und 26. März dreht sich in den alten Schmiedehallen in Düsseldorf alles ums Rad.

Dorint-Pakete bei Rad am Ring

Letzte Plätze sichern

Wer noch kein Rundum-Sorglos-Paket bei unserem Partner Dorint am Nürburgring gebucht hat sollte sich sputen.

Grußworte zu Rad am Ring