Disziplinen

In diesen Disziplinen kannst du durch die Grüne Hölle jagen

News

Hier findet ihr immer die aktuellsten Ereignisse rund um Rad am Ring

20240315-cyclingworld_web

Cycling World Düsseldorf: Bist du dabei?

Ticktack – der Countdown läuft: am 15. März öffnet die Cycling World Düsseldorf ihre Pforten. Kleine Motivation für alle, die noch unentschlossen sind, ob sie vorbeischauen sollen: Rad am Ring ist zusammen mit Philipps Bike Team vor Ort. Mit einem Stand, aber auch aktiv auf dem Bike. Am Samstag, 16. März, laden wir um 14…

20240315-reiseruecktritt_web

Reiserücktrittskosten: Sicher ist sicher

Natürlich wünschen wir dir, dass du 2024 gesund, fit und fröhlich an der RaR-Startlinie stehst. Weil es bei knapp 10.000 Teilnehmer aber immer vorkommen kann, dass jemand den Start absagen muss, bietet unser Partner URV Reiserücktrittskosten-Versicherungen für die Teilnehmenden von Rad am Ring an. So bleibt ihr nicht auf euren Startgebühren sitzen. Wichtig: Die Versicherung…

20240315-radtreffs_web

Rad- und Lauftreffs: das sind die Termine 2024

Zusammen trainiert sich’s weniger allein. Deshalb treffen wir uns auch dieses Jahr zum sportlichen Miteinander auf dem Nürburgring beziehungsweise auf Grand-Prix-Strecke und Nordschleife. Wer bei den Rad- und Lauftreffs dabei sein möchte, sollte sich folgende Termine zwischen 19 und 21:30 Uhr freihalten (letzte Auffahrt Nordschleife 20:30 Uhr, letzte Auffahrt Grand-Prix-Strecke: 21:00 Uhr): Für den Zugang…

20240315-buchungsstand_web

Buchungsstand Rad am Ring 2024: Start- und Wartelisten füllen sich

Kann es bessere Fans geben als die von Rad am Ring? Wir glauben: Nein. Schließlich meldet ihr euch auch dieses Jahr wieder fleißig an. So fleißig, dass es auf den Starterlisten langsam voll wird – und bereits jetzt keine Parzellen für das 24h-Rennradrennen verfügbar sind. Auch die Warteliste für das 24h-Rennradrennen ist bereits gut gefüllt.…

Blog-Beiträge laden...

Service

Services & Informationen

Partner & Sponsoren

Get some good news

Abonniere kostenlos unseren Newsletter für Updates rund um die Veranstaltung