Frohe Weihnachten

Das war 2023, das bringt 2024

Das aktuelle Jahr war ein gutes für Rad am Ring: Wir konnten nicht nur unser 20-jähriges Jubiläum feiern, sondern durften das auch noch mit einem Rekord-Teilnehmerfeld tun. Auch bei Philipps Bike Team steht nach der pandemiebedingten Flaute alles auf Daumen hoch. Dort wurde im Hintergrund fleißig gearbeitet und mit viel Engagement eine solide Ausgangsbasis für die Zukunft geschaffen.

Es gibt also allen Grund dafür, „Danke, 2023“ zu sagen, sich auf den Weihnachtsmann zu freuen und fröhlich ins neue Jahr zu schauen. Wir wissen, dass es ein Privileg ist, jeden Tag das tun zu dürfen, was uns Freude macht. Und das ist nur möglich, mit der Hilfe all unserer Teilnehmer, Partner, Sponsoren, Mitstreiter und Freunde. Wir grüßen euch herzlich, wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!