Der Blick in die Zukunft – Organisationsupdate für Rad am Ring 2021

Die Entwicklungen der letzten Wochen und die ersten vorsichtigen Öffnungs-Konzepte der Politik und auch der Veranstaltungsbranche ermutigen uns, dass Rad am Ring 2021 stattfinden kann.

Unter welchen Voraussetzungen und mit welchen zusätzlich erforderlichen Hygienemaßnahmen lässt sich aktuell auch für uns nicht absehen. Wir hoffen, dass die nächsten Wochen und Monate diesbezüglich mehr Klarheit bringen.

Nichtsdestotrotz versuchen wir uns auf alle Eventualitäten vorzubereiten und setzten alle organisatorischen Hebel in Bewegung, um gemeinsam mit Euch im Juli ein furioses Comeback am Nürburgring feiern zu können. Wir stehen hierfür im Austausch mit der Nürburgring GmbH, anderen Veranstaltern und den örtlichen Behörden. Das gleiche gilt ebenfalls für das Circuit Cycling im Mai.

Über aktuelle Entwicklungen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden!